40. Bundestreffen
21. - 24. Oktober 2021

Liebe IPARC-Freunde,

die lange Zeit des Lock- und Shutdowns wird hoffentlich in den nächsten sechs Monaten dem Ende entgegen gehen und somit sich endlich die Möglichkeit eines Wiedersehens eröffnen. Da aber alles doch weiterhin mit Unsicherheit behaftet ist, wollen wir das ursprünglich geplante Treffen im Bayerischen Wald, organisiert durch die Firma Baumeister und initiiert von Gerd, DK6PR, auf 2022 verschieben. Da es aus meiner Sicht aber wichtig ist, dass wir uns zu einer beschlussfähigen Versammlung treffen, habe ich die Fühler nach einem möglichst zentral gelegenen Hotel ausgestreckt und bin in Oberaula fündig geworden.

Im Parkhotel zum Stern (www.hotelzumstern.de) habe ich ein Kontingent von 30-35 EZ/DZ vorreserviert. Ich bitte nun jeden, der teilnehmen will, im Hotel ein Zimmer für sich zu buchen. Das Kennwort für den Abruf kann bei mir erfragt werden.

Es wird kein organisiertes Programm an diesem Wochenende geben. Allerdings wird Rolf, DL5FBB, vor Ort sich im Hotel um einen Raum für unsere Versammlung kümmern und wir haben einen Ausflug nach Baunatal ins DARC-Amateurfunkzentrum geplant, der allerdings mit eigenem PKW in Fahrgemeinschaften durchzuführen ist. Damit gehen wir die geringstmöglichen Verbindlichkeiten ein, falls die Pandemie doch noch weitere Überraschungen im Gepäck hat, die neue Einschränkungen nach sich ziehen.

Bleibt gesund und bis bald.

vy 73 Horst, DL1GBP